Sprint-Vierkampf beim VdH Sandhausen
- 9. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am Samstag, den 09.05.2026 ist unsere fleißige Starterin Mahela Gartner mit ihrer Taya beim VdH Sandhausen im Sprint-Vierkampf gestartet.
Bereits am frühen Morgen startete das Team auf einer schönen 1000m Strecke im Wald. Mit einer guten Zeit von 3:01 Minuten legten die Beiden einen guten Start in den Turniertag hin.
Auch in den Laufdisziplinen blieben sie fehlerfrei und schnell.
So belegte die Zwei am Ende vom Tag den 1. Platz in ihrer Altersklasse mit einer Gesamtpunktzahl von 278 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tolle Leistung! 🥇😍🫶🏼
Ein großes Dankeschön geht an den VdH Sandhausen für das gut organisierte Turnier! Ebenso wollen wir uns bei den Leistungsrichtern für die faire Wertung bedanken! 🙏


Kommentare