Bianca Folk
Übungsleiterin
Basis Anfänger
2009 kam ich zum VdH Iptingen. Seit 2014 habe ich bei den Welpen- und Junghunden mitgeholfen und 2015 meinen GAS-Schein gemacht. Mitte 2015 übernahm ich die Welpen- und Junghunde Gruppe und eröffnete aus eigener Interessenvertretung  eine Kinder-und Jugendgruppe für den VdH Iptingen.
Mit meinem eigenen Hund habe ich die BH Prüfung erfolgreich absolviert und bin nun im THS und Obedience tätig, Im THS laufe ich aktiv Turniere.

Bianca Folk

Stefanie Haindl
Übungsleiterin
Basis Fortgeschrittene
Justine Hilß
Übungsleiterin
Spiel und Spaß
Michael Hilß
Trainer
Basis Fortgeschrittene, THS-Anfänger, BH-Prüfgruppe

Michael Hilß

Silke Hilß
Trainerin
Junghunde
​​​​​​​Kontakt
Silke Hilß, Trainerin

Silke Hilß

Katrin Laack
Übungsleiterin
Rally-Obedience (Klasse 2 + 3)
Doris Simon
Übungsleiterin
Rally-Obedience (Beginner + Klasse 1)
Ellen Socher
Übungsleiterin
Basis-Allerlei, Basis Anfänger, Welpen, Junghunde
Seit 45 Jahren begleiten Hunde mein Leben und ich lerne jeden Tag neu von und mit ihnen. 
Ein achtsames Miteinander hat für mich höchste Priorität. 
Seit Anfang 2008 bin ich beim VdH Iptingen. 
2012 legte ich hier mit beiden Pudeln erfolgreich die BH Prüfung ab. 
Mit meiner Hündin Mirabelle hab ich die Jagdhundausbildung mit gemacht. 
Außerdem habe ich div. Kurse absolviert.

Ellen Socher

Bernhard Träger
Trainer
Basis im Alltag, THS Fortgeschrittene 
2008 kam ich zum VdH Iptingen, machte dort meine BH Prüfung und fing mit THS an. 
2010 übernahm ich die THS-Anfänger und laufe noch aktiv Turniere. 
2012 fingen wir eine Spaßgruppe an. 
Gerne arbeite ich mit Mensch und Hund zusammen und es macht einfach Spaß immer wieder zu erleben wie Mensch-Hund Teams entstehen. 
2010 Grundausbilderschein
2013 THS Trainerschein

Bernhard Träger

Back to Top